Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Gildenforum - The Chosen Ones » Öffentliches Forum » Allgemeines » Wichtig Anmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phlebiac Phlebiac ist männlich
- Der Chef -

Realm: Antonidas

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.147
Nächster Level: 1.209.937
55.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtig Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen bei den Chosen Ones.

Du hast auf dem Server von uns gehört und möchtest dich nun für unsere Gilde oder für die Mitgliedschaft in einer unserer Raidgruppen bewerben?

Dann eröffne bitte einen neuen Thread als Gast in diesem Bereich und schreib uns kurz ein paar Zeilen über dich. Wer bist du, was machst du so? Welche Erfahrungen hast du bisher bei WoW gemacht? Was möchtest du bei uns machen usw.?

Danach melde dich bitte hier im Forum an und schicke eine kleine Nachricht an mich (Phlebiac) oder Kleindrizzi, entweder ingame oder hier als PN. Ich werde dich dann für das Forum freischalten.

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an mich.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kleindrizzi am 03.05.2007 11:30.

27.01.2006 22:24 Phlebiac ist offline Email an Phlebiac senden Beiträge von Phlebiac suchen Nehmen Sie Phlebiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: